VfL 1 mit Auswärtssieg in Sparrieshoop

Nach 3,5 Stunden Spielzeit sorgte das Abschlussdoppel um Sascha und Christian für die 9:7 Entscheidung zu Gunsten des VfL. Gegen die netten Gastgeber, die uns nach Spielschluss fürstlich mit Hotdogs und Kaltgetränken versorgten (vielen Dank!!!), lieferte sich die 1.Herren zuvor – in einer tollen (bis auf die kalten Duschen) beneidenswerten, warmen (!!!) Spielstätte – ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Beide Teams mussten auf ihre jeweilige Nr. 1 verzichten.

Und es wurde ein enges Match… Erst beim Spielstand von 6:5 für Sparrieshoop konnten die 4:0-Mitte um Christian und Lutz sowie 2:0-Erich im unteren Paarkreuz eine 6:8-Führung für VfL 1 erspielen. Thilo, Jens und Sascha blieben mit teilweiser Ausnahme der Doppel leider unter ihren Möglichkeiten.

Mit 8:0 Punkten steht die 1.Herren jetzt punktgleich mit Siek III auf dem zweiten Tabellenrang. Das nächste Spiel ist am 11.11., Start 15:00 Uhr, gegen den VfB II zuhause in der Rudolf-Harbig-Halle.

TE

Ein Kommentar

• Das war echt ein großer Kampf.
    Es zeigte sich aber auch, dass es mit Celluloid ein anderes Spiel ist.