2.Herren nach Niederlage auf Abstiegsrang

Durch die 5:9-Heimniederlage gegen Pansdorf ist VfL als Tabellenvorletzter in den Abstiegsrängen. Das Team von 1876 Lübeck konnte VfL 2 durch einen Sieg gegen das Tabellenschlusslicht aus Fahrenkrug überholen.

Aber der Reihe nach: Gegen Pansdorf musste der VfL auf Thilo verzichten, der in der 1.Herren aushelfen musste. Dafür sorgte Jörg für ein Überraschungs-Comeback für den VfL. Vielen Dank für deinen Einsatz, Jörg!! Im Doppel mit Robert zeigte Jörg gleich seine Klasse, auch wenn es in den Einzeln gegen starke Gegner im oberen Paarkreuz nicht für einen Erfolg reichte.  Einzelpunkte erspielte Reiner (2), Robert und Holger. Mit ein wenig Glück geht Werners Einzel an den VfL, der eine 2:0 Satzführung leider nicht ins Ziel bringen konnte.

Das nächste Spiel findet Freitag in Bargteheide statt. Je nachdem, wie Bargteheide aufstellt, ist dort vielleicht eine Überraschung drin.

TE