VfL 1 siegt mit Mühen

Der VfB Lübeck II musste im Derby gegen unsere 1.Herren auf zwei Stammspieler verzichten und trat dem entsprechend ersatzverstärkt in der Rudolf-Harbig-„Eishölle“ an. Nach einem 2:1 Doppelstart für den VfL und dem Einzelerfolg von Sascha gegen Frey, konnte er VfB durch Einzelniederlagen von Christian und Jens auf 3:3 ausgleichen. Lutz und Thilo stellten dann den alten zwei-Punkte-Vorsprung wieder her. 5:3. Werner und Sascha konnten leider nicht gewinnen. 5:5. Es roch nach einer Ãœberraschung zu Gunsten des VfB. Doch danach erzielten Jens, Christian, Lutz und Thilo die zum Sieg notwendigen Punkte für die 1.Herren.

Mit 10:0 Punkten ist die 1.Herren jetzt Tabellenführer, da LT gegen Siek III gewinnen konnte. Am 17.11. geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Ahrensburg.

TE