1.Herren weiter siegreich, Großkampftag in der RHH

Auswärts ließ VfL 1 nichts anbrennen und schlug den VfB Lübeck II 9:4. Kuriose Randnotiz: Der VfB schaffte gegen VfL das dritte Spiel mit einem Ersatzspieler-Anteil von 50%. Dennoch tat sich die Erste im Derby gegen den Drittletzten der Landesliga Süd gewohnt schwer.

VfL 2 konnte gegen den TSV Bargteheide das Spiel nicht so offen halten wie in den vergangenen vier Partien, was auch an der „Star-Besetzung“ der Bargteheider lag, die gegen uns in fast voller Truppe anreisten.

VfL 4 schlug sich mit einem Unentschieden gegen den Tabellenführer VfB 4 wacker. VfL 6 konnte sogar einen knappen 7:4-Sieg gegen Herrnburg 3 feiern. VfL 8 musste leider noch knapper mit 5:7 DJK 3 gratulieren.

Beim Spiel der Zweiten kam es zu zwei Premieren.
Zum einen des neuen digitalen Zählgerätes, präsentiert von den Verantwortlichen, Dominik und Werner. Von allen Beteiligten gab es hinsichtlich der Bedienbarkeit und des Designs viel Lob. Ein tolles Projekt, welches zeigt, wie vielfältig das Engagement der TT-Mitglieder beim VfL ist. So macht das Spaß!

Werner und Dominik mit ihrem Zählgerät

Zum anderen wurden die ersten Heimspiele im neuen Outfit angegangen.
Wir bedanken uns bei den Sponsoren:

·  Fa. Gutshof Ei,

·  Baugesellschaft Kohnert