VFL I starten in die neue Saison

Endlich geht es wieder los! Die Mannschaft ist leicht verändert und startet mit einer neuen Nummer 1, „Brocki“, und neuer Nr. 7, Niklas, in die Landesliga-Saison. Ansonsten wurden im Vergleich zur Vorsaison die Positionen ein wenig durcheinandergetauscht. Alle haben gut trainiert und haben Bock auf die bevorstehenden Aufgaben. Selbstverständlich wollen wir oben mitspielen und versuchen, den Abstieg vergessen zu lassen. Leicht wird das aber nicht, denn die Konkurrenz schläft nicht.
Freuen würde wir uns, wenn uns alle VFLer unterstützen und uns zu Siegen bei den Heim- oder Auswärtsspielen peitschen. Da muss ich noch mal rückwirkend ein großes Dankeschön an unsere Auswärtsfans der letzten Saison aussprechen.
Heute erwarten wir den TSV Quellenhaupt Bornhöved, der für viele noch gut bekannt aus Bezirksligaduellen ist. Allerdings sind wir, bis auf Brocki und Niklas, alle ein wenig älter geworden…
Auf einen gelungenen Start und viel Erfolg allen Teams des VFL Bad Schwartaus.
Lutz