Erfolgreicher Start für VFL 2

Die gegenüber der Vorsaison veränderte Mannschaft , ( Erich aus der Ersten und Dirk vom TSV Pansdorf ), ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Gegen den Aufsteiger vom SSC Hagen Ahrensburg 3 gewannen wir mit 9:5. Da der Gegner aber nicht in Bestbesetzung antrat, darf der Sieg nicht über bewertet werden. Nach den Doppeln führten wir 2:1, wobei das Doppel 3 noch „Luft“ nach oben hat. Das obere Paarkreuz mit 2:2 war ok. In der Mitte überzeugte nur Robert mit 2 Siegen. Reiner der in der Mitte 1:1 spielte, und Dirk der unten 1:1 spielte, hatten nicht Ihren stärksten Tag. Werner überzeugte unten als er einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg drehte. Für das nächste Spiel in Neustadt bedarf es insgesamt aber einer Leistungssteigerung wenn dieses Spiel gewonnen werden soll.

HW