VFL 2 weiterhin erfolgreich

Gegenüber unserem Eröffnungsspiel gab es bei der gesamten Mannschaft eine deutliche Leistungssteigerung beim Auswärtsspiel in Neustadt. Das Spiel wurde letztendlich deutlich mit 9:3 gewonnen. Die 3 verlorenen Spiele wurden jeweils denkbar knapp im 5. Satz mit 2 Punkten Unterschied verloren. Mit etwas Glück hätte das Ergebnis auch noch deutlicher ausfallen können. Insgesamt ist das Team mit dem Ergebnis aber voll zufrieden. Die Doppel starteten wieder mit 2:1. Das obere Paarkreuz spielte 2:2. Die Mitte 3:0, wobei unsere „Bank“ Robert immer noch ungeschlagen ist. Das untere Paarkreuz hielt sich mit 2:0 ebenfalls schadlos. Jetzt haben wir fast 5 Wochen Pause. Natürlich wird weiterhin intensiv trainiert, damit die Form beim Nachbarschaftsduell mit dem TSV Pansdorf anhält. Mit der jetzigen Leistung ist auch hier ein Sieg möglich.

HW

Schreibe einen Kommentar