Nix zu holen

Für uns gab es am Mittwoch beim Absteiger, Herrnburg I, nichts zu holen. Ohne Thomas ( immer noch im Urlaub ) und dem zusätzlichen, kurzfristigen Ausfall von Ingo waren wir einfach nicht stark genug um was Zählbares zu Entführen. Netterweise ist Ronald als Ersatz eingesprungen. Nach Doppeln, Patrick mit Ronald und Armin mit mir, stand es noch 1:1. Nach den ersten zwei Einzeln weiterhin offen 2:2  (Armin konnte Malte Hansen in Fünf schlagen, stark !). Dann unten leider ein 0:2. Ärgerlich das Patrick nach 2:1 Führung den Sack gegen Frase nicht zumachen konnte. Auch Ronald, nach 0:2 noch 2:2, ereilte das gleiche Schicksal … Das war bitter. Wenigstens ein Punkt aus diesen Spielen wäre drin gewesen. So aber 2:4. Ich dann in Vier gegen Hansen weg, war es bei Armin ein wahrer Krimi. Auch hier eine 2:1 Führung. Dann Satzausgleich und im Fünften gleich 0:4 hinten. Dann kamen die Beschwerden in seiner operierten Schuletr durch und er konnte nicht mehr dagegenhalten. 1:11 der Fünfte. Und schnell stand es nun 6:2 für Herrnburg. Eine erneute, sichere 2:0 Führung sollte abermals für Patrick nicht reichen. Noch in Fünf weg. Das Glück und die Cleverness war an dem Abend nicht auf Patricks Seite. Das passiert. Beim nächsten Mal gewinnt er dann halt die engen Spiele. Mit nun 4:2 Punkten sind wir immer noch guter Dritter.

Viel Erfolg wünsche ich heute der Ersten im absoluten Spitzenspiel gegen den SV Siek III. Um 15:00 gehts los.

LG Andi