Perfekte Woche !

Das bereits verlegte Spiel von Dienstag gegen Preußen Reinfeld, wurde von den Gästen kurzfristig abgesagt. Wir gewannen somit kampflos 9:0, obwohl wir auch Aufstellungsprobleme hatten. Glück gehabt.

Am Freitag hatten wir den AufsteigerTUS Teutonia Alveslohe zu Gast. Da unser oberes Paarkreuz mit Jörg und Erich ausfiel, hatten wir doch große Bedenken wir das Spiel ausgehen würde. Holger sprang ein und es lief für uns perfekt mit einem 9:6 Sieg.

Da erstmals das Doppel 3 mit Holger und mir gewann starteten wir mit 2:1. Im oberen Paarkreuz erwischte Reiner einen super Tag und gewann beide Einzel. Unsere Bank Robert spielte leider 0:2, wobei er allerdings sehr viele Netz- und Kantenbälle gegen sich hatte.

Das mittlere Paarkreuz mit Dirk und mir spielte jeweils 1:1 was ok war. Unten waren wir den Gästen überlegen. Werner spielte 1:1, wobei er im zweiten Spiel bei einer 2:0 Satzführung eigentlich alles im Griff hatte, aber dann gegen den Anti noch mit 2:3 unterlag. Holger hingegen gewann beide Spiele jeweils glatt mit 3:0 und ließ den Gegnern absolut keine Chance.

Fazit: das war eine super Teamleistung !

HW