VFL 2 erfüllt Pflichtaufgabe !

Am Freitag hatten wir die 2. Mannschaft von Lübeck 76 bei uns zu Gast. Da die Gäste als Tabellenletzter noch ohne Punktgewinn kamen, war ein Sieg von uns Pflicht.

Unsere Gäste kamen mit 2 Ersatz, und wir spielten wieder ohne unsere 1 Jörg. Letzt endlich erreichten wir einen ungefährdeten glanzlosen 9:4 Sieg der wie folgt zustande kam:

Das immer ungeschlagene Doppel Erich und Dirk gewann sicher, während Doppel 2 und 3 verloren wurden. Oben spielte Erich 1:1, während unsere Bank Robert beide Spiele sicher mit 3:0 gewann. In der Mitte gewann Reiner ebenfalls beide Spiele ziemlich sicher. Dirk der noch gesundheitlich angeschlagen war spielte 1:1. Nachdem unten unsere Oldies Werner und ich auch jeweils gewannen, war der Gesamtsieg insgesamt ungefährdet.

Am kommenden Samstag spielen wir dann bei der 1. Mannschaft von Lübeck 76. Da wir Aufstellungsprobleme haben, eine Spielverlegung leider nicht zustande kam, wird es ein schweres Auswärtsspiel. Mal sehen, vielleicht gelingt uns ja doch eine Überraschung.

HW