VFL 2 Ohne 4 Chancenlos!

Am Freitag hatten wir die 2. Mannschaft vom VFB Lübeck zu Gast. Die Gäste traten ohne Nummer 1 und 2 an. Da wir aber, bedingt durch Krankheit oder persönliche Gründe ohne Jörg, Erich, Robert und Werner antraten, waren wir von Anfang an chancenlos.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen der Mannschaft ausdrücklich bei Andreas, Dieter und Gesa bedanken, die uns nach besten Kräften unterstützten. Alle 3 haben sich voll engagiert und tolle Spiele abgeliefert.

Der Gesamtverlauf ist dann allerdings schnell erzählt, da wir mit 0:9 unterlagen und lediglich 3 Sätze gewannen. Nachdem wir in dieses Spiel mit keinerlei Erwartungshaltung gingen, schmeckte das Nikolausbier unseren Gästen und uns auch.

Am kommenden Samstag im letzten Vorrundenspiel bei LT 2 werden wir voraussichtlich wieder eine schlagkräftige Mannschaft stellen, und hoffentlich ein gutes Ergebnis erzielen.

HW