Normales Ergebnis für VFL 2 !

Am Freitag hatten die 2. Mannschaft der Lübecker TS bei uns zu Gast. Da wir krankheitsbedingt wieder ohne Jörg und Erich spielten, die Gäste aber in bester Besetzung antraten, gab es die erwartete 3:9 Niederlage.

Wir starteten die Doppel mit 2:1. Niklas spielte oben gut, musste seinen beiden Gegnern aber jeweils zum Sieg gratulieren. Robert lieferte oben 2 sehr gute Spiele ab, verlor aber jeweils unglücklich im 5. Satz. In der Mitte spielten Reiner und Dirk ebenfalls gut mit. Zu Siegen reichte es leider nicht. Unten verlor ich trotz ansprechender Leistung im 5. Satz. Holger war es dann vorbehalten den einzigen Einzelsieg zu holen.

Fazit: Alle Spieler haben sich voll reingehängt, so dass ich davon ausgehe, dass wir gegen die Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte die nötigen Punkte für den Klassenerhalt holen werden.

HW