Die “ 7.Mannschaft“ auf Kurs

Ha,

nachdem wir zu Beginn der Saison zwei Niederlagen hinnehmen mussten, haben wir uns kontinuierlich gesteigert und stehen nunmehr auf dem 2. Tabellenplatz. Genau das war unser Ziel und Leute  da gehören wir auch hin.

Besonders hervorheben möchte ich die augenblickliche Topp-Form von Harry und Jens, eine starke Doppelformation, die gestern  souverän gewann und im oberen Paarkreuz ein sauberes 3:1 hinlegten. Mussten sie doch gegen einen Reiner Richter antreten, der bis zum gestrigen Tage eine Bilanz von 11:1 vorzuweisen hatte.

Nun zu den Planungen der Rückrunde:

Ein erfolgreiches Team, in dem auch die Chemie zwischen den Spielern stimmt, reißt man nicht mitten in der Saison auseinander! Klar auch, dass die 8. Mannschaft verstärkt werden muss. Vielleicht gibt es ja eine einvernehmliche Lösungsmöglichkeit, in der beidem Rechnung getragen wird.  Harry, Jens,Ingo und ich würden jedoch gern auch in der Rückrunde die Erfolgsgeschichte weiterschreiben.

Diderik

Schreibe einen Kommentar