“ Die 7. VfL “ nun doch auf Platz zwei

Diese Saison blieb tatsächlich bis zum allerletzten Spiel  für uns offen und sehr spannend.

Unsere Sportfreunde Wesner, Schippel,  Johannsen, Breyer, die nun in den Farben von TTC Lübeck spielen, bezwangen im letzten Spiel den DJK II und legten eine sensationelle Bilanz von 18:0 hin.  Um es einmal ganz profan zu sagen, sie rettete  uns damit so ganz nebenbei den Arsch!

Es liegen wie schon zu Beginn vermutet,  mal abgesehen vom TTC Lübeck, alle Mannschaften sehr dicht beieinander und so stehen wir, obwohl nur eine Bilanz von 10:8 auf Tabellenplatz 2!

Mit diesem Ergebnis übergeben wir nun, bedingt durch Umstellungen der Mannschaften, an unsere Sportfreunde Martin Kufahl, Dennis Heeger, Jürgen Straatmann und Ulrich Hein und wünschen Euch für die Rückrunde den nötigen sportlichen Erfolg.

Diderik

Schreibe einen Kommentar