Schade! VfL 1 siegt und kaum einer hat es gesehen!

Nabend,
es war heute wieder ein tolles Spiel der ersten Mannschaft zu Hause!

Tolle Spiele, ein harmonisches Team und ein deutlicher Sieg… nur leider sehr wenig Zuschauer, die es gesehen haben… Dies finde ich persönlich wirklich sehr schade und es würde mich freuen, wenn wieder mehr Zuschauer kommen würden!

Leute, ihr verpasst was!!!

Ich denke VfL 1 wäre nicht traurig über mehr Anfeuerung und es macht wirklich viel Freude Tischtennis auf diesem Niveau zu sehen!

Gruss
JoKa

Meinungen und Kommentare erwünscht ;o)

3 Kommentare

  • Danke für die Blumen, Kai! 😉

    Du hast Recht, gestern war extrem wenig los, dabei gab es schöne Spiele mit spektakulären Bällen anzusehen. Der späte „Anstoss“ und wenig Werbung unsererseits war sicherlich mit daran schuld!

    Langsam können wir für die Landesliga planen. Wir sind auch sehr an Ideen interessiert, wie wir mal wieder richtig Stimmung in die Rudolf-Harbig-(Eis-)Hölle kriegen.

  • Nette Worte, danke.
    aber wer verbirgt sich hinter JoKa?
    Gruß Thorsten

  • Ups, hast recht… kann man so nicht erkennen!

    Jo = Johannsen
    Ka = Kai

    Ich hoffe am Samstag schaffe ich es wieder dabei zu sein… da könnt ihr alles klar machen für den Aufstieg!!!

Schreibe einen Kommentar