nächste Auswärtspleite für VfL 2

In Bargteheide gelang es der 2.Herren in der 1.Bezirksliga erneut nicht, Punkte für den Klassenerhalt zu erspielen. Unter für uns schwierigen Bedingungen stand es am Ende nicht ganz unverdient 9:5 für den TSV. Ein Sammelsurium an Netz- und Kantenbällen sorgte zwischendurch immer mal wieder für kalten Schweiß auf der Stirn und manch einer wurde nächtens noch von blauen Joola-Blitzen verfolgt… Positiv zu verzeichnen sind 4 von 5 Fünfsatz-Siegen, davon der Knotenlöser von Heino in einem teils hochklassigen Spiel gegen Julius. Thilo und Robert im Doppel, Reiner, Robert und Werner steuerten die weiteren Punkte bei.

Alles in allem war vielleicht ein Punkt drin, vor allem da die Bargteheider Mannschaft erneut nicht in Bestbesetzung angetreten ist. Aber halb so wild, solange wir gegen Fahrenkrug und Nusse punkten. Fahrenkrug begrüßen wir am 18.11. in der Rudolf-Harbig-Halle.

TE