2.Herren feiert 9:6-Auswärtssieg in Neutstadt – 3.Herren mit Unentschieden gegen 76 IV

Der Spielplan führte 2.Herren nach Neustadt, wo viele bekannte Gesichter und sehr nette Gastgeber warteten. Gegen den Aufsteiger musste mit mittlerweile ungewohntem Zelluloid-Ball gespielt werden. Das Spiel wogte lange hin und her, als beim Spielstand von 6:6 das Break durch Thilo und Heino auf 6:8 geling. Werner machte nach fast 4 Stunden Spielzeit den Sack zu. Mit 3:1 Punkten hat VfL 2 damit einen sehr guten Einstand in die neue Bezirksligasaison hingelegt.
Als nächstes spielt die 2.Herren daheim gegen den TSV Bornhöved (21.09., Start: 20 Uhr).

Die 3.Herren konnte in der 1.Kreisklasse den ersten Punktgewinn erzielen. Gegen die vierte Herren von 1876 Lübeck war es ein zunächst einseitiges Spiel – bis zur 6:2-Führung für Schwartau. Danach riss leider der Spielfaden und Lübeck kämpfte sich auf 6:6 heran.
Vielleicht klappt es im nächsten Spiel gegen Stodo III mit dem ersten Sieg.

Gruß,
Thilo