Spitzenreiter !

Auch unser zweites Punktspiel konnten wir (sehr) erfolgreich gestalten und dürfen uns nun nach zwei Spieltagen Spitzenreiter nennen. Gegner auswärts, Siems. Wie schon gegen TTC spielte uns in die Karten das der Gegner nicht mit stärkster Mannschaft angetreten war. Die Eins fehlte bei ihnen. Armin und Patrick im Doppel locker 3:0, brauchten Ingo und ich vier Sätze. Perfekter Start mit 2:0. Ich dann klar 3:0 gegen die eigentliche Nummer Drei, Ingo musste da über die volle Distanz gehen um in Fünf zu gewinnen, 4:0. Patrich hatte lediglich im ersten Satz leichte „Anlaufschwierigkeiten“, gewann dann trotzdem sein Spiel in Vier und auch Armin lies nichts anbrennen. Unglaubliche 6:0 Führung nach knapp 1 Stunde ! Ich konnte dann, nach zwischenzeitlichem 1:1, auch mein zweites Einzel in Vier gewinnen sodass wir am Ende sicherlich etwas überraschend hoch 7:0 gewonnen haben. Damit war vorher sicherlich nicht zu rechnen. Es wurden nur 5 Sätze abgegeben. Ganz starke Leistung des gesamten Teams an diesem Abend. Nun genießen wir ein wenig den „Platz an der Sonne“, mal sehen wie lange wir den inne haben. Nächsten Mittwoch geht es gegen den starken Absteiger Herrnburg I. Eine Mammutaufgabe … Auch hier werden wir wieder Alles geben.

Andi