Glückliches unentschieden – dennoch vergebener Sieg

Es ging diesmal gegen Groß Grönau II wo wir im Hinspiel eine 7: 4 Niederlage einstecken mussten.

Wir waren großer Hoffnung diesmal das Blatt wenden zu können – allerdings fehlte ich aus gesundheitliches Gründen.

Groß Grönau trat in Bestbesetzung an.

Es ging gleich sehr gut los 2:0 nach den Eingangsdoppeln was uns im Hinspiel nicht gelang –  ein Super Startschuss.

Anschließend ging es mit den Einzeln im oberen Paarkreuz weiter.

Beide Einzel gingen überraschend schnell mit 0:3 weg.

Im unteren Paarkreuz mit einer Überraschung!

Armin hochkonzentriert mit 3:1 gegen Peters, anschließend Raphael mit 3:2 gegen Somrau, wo er noch im Hinspiel mit 3:0 unterging.

Thomas dann wieder gefasst vom ersten Einzel und bezwang Mallach mit 3:1, Markus hingegen hatte auch im zweiten Einzel Probleme und verlor gegen Reddig glatt 0:3.

Zwischenstand: 5:3 wär hätte das gedacht, ein Sieg zu greifen nahe.

Unteres Paarkreuz

Armin gegen Miss Anti (Somrau) nicht ganz chancenlos aber zum Schluss doch 1:3 verloren.

Raphael machte kurzen Prozess mit Peters 3:0

Somit 6:4 vor den Abschlussdoppeln – der Sieg zum Greifen nahe wobei ein Punkt schon sicher war – besser als in der Hinrunde

Markus und Raphael im Doppel dann glatt 0:3 weg

Thomas und Armin hingegen in einem richtigen TT-Krimi im 5. und entscheidenden Satz mit 9:11 gegen uns und somit 2:3 im letzten Doppel.

Dennoch ein gerechtes untschieden 6:6

Aber auf jeden Fall einen Punkt mitgenommen – der zum Schluss entscheiden sein könnte was den Abstieg betrifft.

Ingo