Auswärtsspiel zum Tabellennachbar LT 3
Gegen LT3 sollte ein spannendes Spiel werden zumal Thomas nach zweiwöchiger Pause wieder am Start ist – ich muss leider weiter fehlen.
Bei LT3 fehlte die Nummer 1 Schekelinski was uns ein bisschen Froh stimmte – dennoch war der Spielort nicht so prickelnd – es ging in die DOM Schule – Parkplatzsuche katastrophal.
Doppel – da war verlass beide durch und es stand 0:2 für uns. Die beiden ersten Einzel im oberen Paarkreuz waren schnell erzählt – Patrick baute seine Negativserie weiter aus gegen Ottensmeier glatt 3:0 – war nicht zu erwarten.
Thomas hatte gegen Schmitt ebenso seine Problemchen und musste sich 3:1verloren geben.
Rüdiger dann gegen Knopp mit 3:2 zu Sieg. Raphael hatte es sehr eilig und haute Kruesmann 3:0 weg.
2:4 für den VfL es lief besser als erwartet.
Patrick konnte auch in seinem zweiten Einzel nicht überzeugen und gab dies gegen Schmitt wie auch im ersten Spiel mit 3:1 ab. Thomas musste sich gegen Ottensmeier recht lang machen – lag schon 2:0 hinten und drehte das Spiel nochmal um – 2:3 Sieg
3:6 VfL
Weiter ging es mit Rüdiger der gegen Kruesmann kein Land sah und 3:0 verlor. Die Entscheidung musste in den Abschlussdoppeln erfolgen – was auch der Fall war gleich im ersten Durchgang machten Röhrs/Manthe alles klar und setzten den letzten Punkt
4:7 Sieg VfL
Der Sieg war nicht unbedingt zu erwarten – dennoch glücklich 🙂
Ingo