VFL 2 ärgert Aufstiegskandidaten!

Am Freitag waren wir beim selbst ernannten Aufstiegskandidaten TSV Bargteheide 3 zu Gast. Krankheitsbedingt fehlten unsere 1 Jörg und 4 Reiner. Verstärkt wurden wir durch Tobias Lahtz.

Nach den 3 Doppeln führten wir überraschend mit 2:1. Erich und Dirk gewannen relativ sicher und sind immer noch ungeschlagen. Tobias und ich konnten völlig überraschend das Doppel 3 gegen Kröll und Patzke mit 3:2 gewinnen. Hierbei ist zu erwähnen, dass Henning Patzke ca. 10 Jahre in der 2. Bundesliga gespielt hat.

Als dann unsere Bank Robert sensationell gegen die Nummer 1 Fabian Kutzner mit 3:1 gewann, sahen wir einige „lange Gesichter“ bei den Gastgebern. Wir führten inzwischen mit 3:1 !

Danach setzte sich aber doch die spielerische Klasse der Gastgeber durch, die nämlich 6 Spiele in Folge gewannen. Erich konnte in beiden Einzeln gut mithalten verlor aber jeweils mit 1:3. Robert hatte im 2. Einzel im 2. und 3. Satz 6 Satzbälle, die er leider nicht nutzen konnte und somit 0:3 verlor. Wer weiß, wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Dirk und Werner jeweils eine 2:1 Satzführung durchgebracht hätten.

So aber verloren wir letztendlich mit 9:4, haben aber trotzdem ein tolles Spiel gezeigt!

Mit dieser gezeigten Mannschaftsleistung, werden wir sicherlich noch einige Punkte holen.

HW