VFL 2 Komplett aber ohne Chance !

Am Samstag waren wir bei der 2. Mannschaft der Lübecker Turnerschaft zu Gast. Nach dem Desaster der vorigen Woche mit 3 Ersatzleuten, standen erstaunlicherweise alle 7 Spieler zur Verfügung und spielten auch. Somit rechneten wir uns insgeheim Chancen auf einen Punktgewinn aus.

Die Realität sah dann wie folgt aus. Jörg und Robert gewannen das Eingangsdoppel sicher und blieben somit in der Hinrunde ungeschlagen. Erich und Dirk verloren leider das erste Doppel der Hinrunde unglücklich im 5. in der Verlängerung. Das lag vielleicht auch daran, dass sich Dirk trotz Krankheit an die Platte stellte und anschließend im Einzel verzichteten musste. Das Doppel 3 hatte leider keine Chance.

In den Einzeln konnte dann leider nur noch unsere „Bank“ Robert sicher gewinnen. Reiner und auch Werner boten tolle Spiele, mussten aber letztendlich Ihren Gegnern zum Sieg gratulieren. Die übrigen  Spiele verloren wir leider komplett, so dass am Ende eine 9:2 Niederlage fest stand.

Ich hoffe, dass wir die Rückrunde sportlich und fair durchspielen und bedanke mich bei allen Spielern für den geleisteten Einsatz. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

HW