Ohne Chance gegen den Ersten

Am Dienstag gab es, auch in der Höhe erwartet, eine klare Niederlage gegen den Ersten ( Tus ).

Zur Chronologie:

Wir wieder mit voller Mannschaft. Doppel Armin/Thomas 1:3 weg. Ingo & ich erst 0:1 hinten, dann 2:1 Führung. Geht da was ? Vierter weg und im Fünften leider 7:11. Im Vierten mit 9:11 war die Chance für uns da ! Bitter. Also gleich 0:2.

Ingo dann glatt 0:3 gegen Gottschall. Ich dann 1:0, 1:1. Im Dritten etwas Glück gehabt das mein Gegner bei 9:8 für mich einen Glücksball gegen sich gesehen hat. Nur gehört, nicht gesehen. 10:8 für mich und mit 11:9 gewonnen. Am Ende 3:1 für mich und 1:3 gesamt.

Nun unten das Break ? Armin allerdings beim 0:3 gegen Kowalik ohne Chance. Thomas konnte nach 1:2 noch in Fünf knapp gegen Hochbaum gewinnen. Unser zweiter Punkt zum 2:4.

Ingo auch im zweiten Spiel glatt 0:3, ging es bei mir unerwartet knapper zu gegen Gottschall. Er hatte doch mit meinem ekligen Unterschnitt so seine Probleme. 9:11, 11:8 die ersten Beiden. Bitter, und wohl entscheidend, der Dritte. Zig Matchbälle i.d. Verlängerung nicht nutzen können. 15:17 weg. Mist ! Auch den Vierten unglücklich knapp mit 9:11 verloren. Die Ãœberraschung war so nah … Nun 2:6, das wars.

Armin dann 1:3 ( der Vierte 12:14 knapp weg ) verloren, war Thomas auf dem Weg zum zweiten Sieg. Wer weiß, wenn Armin noch in den Fünften gekommen wäre.

Statt 2:7 hätte es mit ein wenig Glück auch 4:7 oder gar 5:7 ausgehen können. Mit 13:13 sind wir nun auf Fünf gerutscht und haben TTC als auch LT ( da müssen wir, leider ohne Armin, Montag hin ) mit je 11:13 „im Nacken“ ! Wenn es ganz dumm läuft finden wir uns bald vielleicht auf Sieben wieder, statt möglichem dritten Platz. So eng ist es von Drei bis Sieben … Aber ich glaube Siebter will keiner von uns werden. Aus den Spielen TTC, LT & Grönau müssten schon zwei Siege kommen um nicht weiter abzurutschen. Montag bei LT ( haben da nie viel geholt i.d.V. ) wird es sehr schwer. Raphael spielt dann für Armin.

Andi