VFL II vs TuS Esingen

Das nächste Punktspiel stand an und leider mussten wir auf Sacha krankheitsbedingt verzichten. Dafür kam es zur großen Premiere mit Thilo, der uns spontan aushelfen konnte.
Wir starteten mit 1:1 Doppeln, wobei Dirk, der uns zusätzlich aushalf (Riesendank!!!), und Robert groß aufspielten. Thilo und ich machten noch zu viele einfache Fehler und hatten Pech.
Im oberen Paarkreuz zeigte Robert sein Können und gewann deutlich gegen Hinz. Ich kämpfte mehr mit meinem Körper und Geist, dabei kam dann eine 1:3 Niederlage heraus. Dirk hatte gegen Hauschildt eigentlich immer alles im Griff, konnte aber die Sätze nicht gewinnen, so dass eine ärgerliche 1:3 Niederlage folgte. Billigmann erwischte einen Sahnetag und konnte gegen Thilo, wie auch im Anschluss gegen Dirk klar gewinnen. Zwischenzeitlich drehte ich das Spiel gegen Hinz zum 3:2 Sieg und auch Thilo zeigte sein Können, indem er gegen Hauschildt mit 3:1 gewann. Vor den Doppeln stand es 4:6 und ein Unentschieden war noch drin. Thilo und ich spielten nun stark verbessert und konnten 3:1 gewinnen. Leider zählte das nicht mehr, da Robert und Dirk knapp im 5. Satz ihr Doppel verloren. So stand eine unnötige 4:7 Niederlage zu Buche.
Lutz