1. Herren vs. TTGS Urania Bramfeld

Am vergangenen Samstag, stand die 1. Herren dem TTGS Urania Bramfeld gegenüber, die in ihrem vorigen Spiel mit einem knappen 4:6 gegen die Favoriten vom Oberaltster VfW verloren und somit nicht zu unterschätzen waren.

Nach den ersten Doppeln stand es 1:1 (Christian und Niklas verloren mit 1:3 gegen Schwärzler/Dimitriou; Brocki und Marc gewannen mit 3:2).
In der ersten Einzelrunde gewann Marc deutlich mit einem 3:0 gegen Schwärzler und Brocki verlor überraschend mit einem 2:3 gegen Bramfelds Nr.2 Andre Hegendorf, der eigentlich im unteren Paarkreuz spielt. Viktor und Niklas drehten jeweils ihren 1:2 Rückstand, wodurch es insgesamt 4:2 stand.
In der zweiten Einzelrunde verloren Brocki, Viktor und Marc, sodass wir mit 4:5 zurücklagen. Das letzte Spiel gewann Niklas mit einem deutlichen 3:0.
Der Endstand lautete also 5:5.

Das nächste Heimspiel wird am Sonntag, den 30.10. um 11 Uhr gegen den 1. TTC Greifswald stattfinden. Wir freuen uns – wie immer – auf zahlreiche Zuschauer.

Niklas