Knappe Niederlage für VFL I

Am Sonntag reisten wir zur Zweitvertretung nach Preetz, wobei wir auf Niklas und Christian verzichten mussten. Jedoch erklärte sich Dirk sofort bereit einzuspringen und lieferte in all seinen Spielen eine wirklich tolle Leistung ab.
In den Doppeln spielten Viktor und Dirk gegen Hundhausen / Hundhausen groß auf, verloren jedoch leider knapp mit 2:3. Brocki und Marc lieferten gegen Grothkopp und Zeugke, nach einem Spiel mit äußerst ansehnlichen Ballwechseln und einem 7:10 im fünften Satz, dann doch noch den ersten Punkt.
Brocki zeigte sich gut erholt von den beiden überraschenden Niederlagen der letzten Woche und schlug Christoph Hundhausen mit 3:1. Am Nebentisch sah auch bei Marc gegen Grothkopp alles nach einem Sieg aus. Eine 2:0 Satzführung und auch ein 6:0 im fünften Satz reichten jedoch am Ende nicht aus und so ging das Match leider in der Verlängerung noch an die Gastgeber.
Unten schlug Viktor seinen Gegner Christian Hundhausen und Dirk stand trotz einer 9:6 Führung in Satz 2, am Ende auf verlorenem Posten. Halbzeitstand 3:3.
Brocki gewann auch gegen Grothkopp mit 3:1, Marc musste leider ein deutliches 0:3 gegen Christoph Hundhausen hinnehmen.
Viktor hatte bis zum 2:0 alles im Griff, während Dirk am Nebentisch einen großen Kampf gegen Christian Hundhausen nach einem 1:1 und 9:5 in Satz 3 noch verlor. Trotzdem eine tolle Leistung von Dirk an diesem Sonntag! Es war irgendwie der Wurm drin bei uns, denn auch Viktor konnte seine Führung nicht ins Ziel bringen und verlor am Ende noch das Einzel und wir damit das Spiel mit 4:6.
Diese Niederlage wirft uns nicht um, wir werden am 22.10.22 um 18:00 Uhr in Eilbek wieder angreifen und wollen dort punkten!
Brocki