Nachtrag 4. Herren

Ich habe noch von einem Spiel zu berichten, welches 2,5 Wochen her ist (7. Oktober). Zwischendurch war ich im Urlaub und konnte nicht mehr vom letzten Spiel berichten.

Ohne Martin (Urlaub) und mich (wg. grippalem Infekt pausiert) ging es mit Knud und Thomas als Ersatz an dem Freitag gegen das Schlusslicht LT. Auch LT mit Ersatz und ohne dem starken Salzwedel (ebenfalls Erkältung).

Doppel somit diesmal Konstantin mit Thomas und Knud/Patrick. Top Start mit 2:0 und je 3:1 Siegen. Knud dann locker in 3:0 Sätzen zog Patrick mit einem 3:1 nach. Schnelles 4:0 und die Vorentscheidung. Auch Konstantin gab sich gegen einen jugendlichen Nachwuchsspieler keine Blöße und gewann ebenfalls klar 3:0. Thomas konnte dann zwar gegen den zweiten Jugendlichen noch mit 11:5 gewinnen, holte dann aber keinen Satz mehr. Etwas überraschend 1:3 verloren und jetzt 5:1. Dann Knud erneut locker 3:0 und Patrick konnte den Sack zu machen. Tat er auch mit einem extrem spannenden Spiel gegen Kruesmann in 5 Sätzen. 7:1 und 22:8 Sätze für uns sprechen eine deutliche Sprache.

Wir sind nun mit 10:0 Punkten weiterhin Spitzenreiter gefolgt von Grönau, vielleicht etwas überraschend, mit 7:1 Punkten. Weiter geht es dann morgen in Herrnburg, was eine sehr schwierige Aufgabe darstellen wird.

Andi