VFL I Zweimal Auswärts

In den beiden Auswärtsspielen gegen TH Eilbeck und FT Eiche Kiel kehrten wir mit einem mageren Pünktchen zurück.

In beiden Spielen mit der Aufstellung: Brocki, Marc, Viktor und Nicki.

Gegen Eilbeck stand es nach den Doppeln 1:1. Brocki und Marc souverän, dagegen bei unseren beiden Linkshändern Viktor und Nicki, passte es dann nicht so gut. Vielleicht eine etwas unglückliche Konstellation. Oben spielten wir 2:2, wobei Brocki in beiden Spielen wenig Probleme hatte. Marc nur gegen Nam Do knapp im 5ten verlor. Unten konnte nur Viktor einmal punkten. Nicki nach dem starken Urania-Spiel völlig von der Rolle. So stand die Niederlage mit 4:6!

Gegen Eiche Kiel probierten wir es mit veränderten Doppeln. Brocki mit Nicki und Marc mit Viktor. Das passte und lief schon besser, trotzdem wieder 1:1,ist okay. Oben diesmal 3:1, Brocki wieder schadlos,  wobei er gegen Lange einen Matchball abwehren musste. Marc schaffte ein 1:1 und gewann dabei ebenfalls gegen Lange im 5ten. Viktor unten konstant,  holte einen Punkt. Nicki musste beiden Gegnern gratulieren. Das hieß in der Endabrechnung 5:5. Schade, da war mehr drin.