Glücklicher Rückrundenauftakt gegen TSV Badendorf

Im ersten Rückrundenspiel ging es gegen unseren Tabellennachbarn
TSV Badendorf.
Das Hinspiel ging unerwartet 6:6 unentschieden aus, daher waren unsere Gedanken vor dem Rückspiel sehr verschieden – aber jedes Spiel wird ja bekanntlich immer neu gemischt.

Zum Spiel – beide Mannschaften traten ersatzgeschwächt an, Badendorf ohne seine Nr. 1 Stefan Wulf und wir ohne unsere Nr. 2 Ingo Holst.

Wie erwartet stand es nach den Doppeln 1:1 – die Spiele gingen jeweils mit 3:0 bzw. 0:3 zu Ende.
Im oberen Paarkreuz verlor Markus leider sein Auftaktspiel gegen Leinius mit 3:1 Sätzen.
Im zweiten Spiel bekam es Thomas mit Norbert Kühn zu tun – am Ende behielt Thomas die Oberhand und gewann sein Spiel glücklich im 5. Satz mit 3:2.

Im unteren Paarkreuz – Raphael sollte heute einen guten Tag erwischt haben, er besiegte gleich in seinem ersten Rückrundenspiel Truberg mit 3:2 Sätzen – starke Leistung.
Armin hatte hingegen Pech und unterlag Graetsch glatt in 3 Sätzen.

Im oberen Paarkreuz sollte Thomas ebenso wie Raphael einen goldenen Tag erwischt haben – in einem spannenden Spiel gewann Thomas gegen den starken Leinius mit 3:2
Auch Markus drehte jetzt auf und gewann sein zweites Spiel mit 3:1 gegen Norbert Kühn – Klasse

Zwischenstand 3:5

Raphael gewann wie schon Thomas zu vor auch sein zweites Spiel im 5. Satz gegen Stefan Graetsch.
Armin hingegen war irgendwie vom Pech verfolgt und verlor auch sein zweites Spiel gegen Martin Truberg glatt 3:0.

Zwischenstand vor den abschließenden Doppeln 6:4 für VfL BSW V
Die beiden Abschlussdoppel waren schnell erzählt 1:1 unentschieden