Gegen Aufstiegsaspiranten SV Sereetz

Am Donnerstag mussten wir bei der Tabellenführung SV Sereetz antreten. Sereetz wie immer in Bestbesetzung.

Doppel Manthe/Kuschnereit knapp 3:2 verloren. Im 5. Satz konnten wir leider 2 „Türme“ nicht verwandeln. Lahtz/Roehrs nach großem Kampf gegen die starken Päplow/Penderak 3:2 verloren.

Wir hätten hier auch 2:0 führen können.

Dann glänzte Lahtz, der immer stärker und sicherer wurde mit einem 3:2 gegen Palm.

Manthe gegen Penderak dann 3:1 verloren. Penderak ist auch schwer zu spielen/besiegen. Kuschnereit, der wohl sein Formtief überwunden hat, gegen Gerstel 3:0.Der 2. Satz glücklich nach 8:2 Führung für Gerstel.

Röhrs gegen Päplow glatt 0:3 verloren.

Lahtz gegen Penderak nach ausgeglichenem Spiel 3:1 verloren. Auch Mathe chancenlos gegen Palm mit 3:0 weg

Im 2. Einzel im unteren Paarkreuz hatte Kuschnereit gegen Päplow nichts entgegen zu setzen.

Das Ergebnis zeigt nicht die spielerische Leistung unserer Mannschaft wieder. Wir haben gekämpft und uns immer wieder aufgebaut. Sereetz hat sich sportlich sehr fair verhalten und anschließend noch mit uns geplaudert. Sie haben uns zu unserer spielerischen Leistung gelobt.

Aber es war abzusehen, dass wir gegen Sereetz nicht viel ausrichten konnten.

Armin