Neuigkeiten VFL I

So, wir mussten uns erst einmal gewaltig schütteln, bevor wir hier wieder etwas schreiben konnten.
Sicher, uns war bewusst, dass es eine knüppelharte Saison wird, aber dass wir, auch wenn der Gegner auf dem Papier deutlich stärker ist, immer gleich mit 7:0 untergehen, das hatten wir dann doch nicht so auf dem Zettel.
Zur Vollständigkeit, die letzten beiden Spiele gegen die Meisterschaftskandidaten Ramsharde und Brunsbüttel gingen mit 7:0 verloren. Dabei gab es aber auch immer wieder gute Spiele im Doppel wie im Einzel. Leider reichte es nicht für einen Sieg.
Mal fehlt uns die Durchschlagskraft, mal die Konstanz, mal die Erfahrung und leider fehlte auch ab und zu das Glück. Stehst du unten drin, wird einem nichts geschenkt.

Egal, genug gejammert! Heute geht es wieder um Tischtennis. Wir spielen gegen Quickborn, die gerade ein tolles Unentschieden in Ramsharde hingelegt haben. Sicher auch eine Truppe, gegen die wir als krasser Außenseiter ins Spiel gehen werden. Aber letztlich geht es darum ja nicht. Wir wollen unseren Spaß am Tischtennis ausleben.

Wir würden uns über zahlreiche Zuschauer freuen – Start 15 Uhr in eigener Halle!
Lutz