Glatt 7:0

Der Vierten ist, in meiner Abwesenheit ( wg. kurzfr. Krankheitsausfall ), gestern Abend ein sehr deutliches 7:0 beim Tabellenletzten Kücknitz gelungen. Im Vorwege war bereits ersichtlich, dass der Leistungsunterschied doch schon sehr groß ist und wir dieses Spiel gewinnen werden. So kam es dann auch. Für mich kam der „Nachrücker“ Werner zum ersten Einsatz ( vielen Dank Werner ) in dieser Saison. VFL spielte mit Holger, Werner, Knud & Martin. Einzig das Doppel Holger/Martin hat es ein wenig spannend gemacht. Wie schon zuvor gegen Stodo III ein knappes 3:2. Danach gaben nur noch Werner und Martin in Ihren Einzeln je einen Satz ab. Am Ende 7:0 und 21:4 Sätze klare Sache. Wir haben damit die Lücke zu den Abstiegsplätzen weiter anwachsen lassen und haben ein sehr beruhigendes Polster. Jetzt kommen in den nächsten Spielen aber ganz andere Brocken auf uns zu, wo wir mit Sicherheit auch mal verlieren werden. Mit dem Abstieg sollten wir dennoch sehr wahrscheinlich nichts zu tun haben. Da ist Kücknitz mit nun 0:10 Punkten schon fast sicher abgestiegen und auch Stodo III & LT stehen mit 2:8 mit dem Rücken zur Wand. Weiter geht es für uns dann nächste Woche Freitag mit einem Heimspiel gegen Grönau, die 3:7 Punkte haben und etwas überraschend unten drin stehen. Treten Sie mit voller Mannschaft auf, wird es sehr ambitioniert für uns was zu holen da Holger dann wohl nicht mitspielt. Dafür dann aber vielleicht erneut Werner, was sehr wichtig wäre.