Glatter Sieg

Mit Ersatz deutlich gewonnen! Unter dem Motto stand das gestrige Spiel der Vierten gegen TUS Lübeck. Durch doppelten Krankheitsausfall von Holger und erneut von mir (wie schon vor 2,5 Wochen gegen Kücknitz) spielten gestern dann Werner und für mich kurzfristig Patrick (danke für deinen spontanen Einsatz). Nun war die Frage ob Tus mit Ihrer Eins antreten würden. Sie taten es nicht und hatten ebenso einen Ersatzspieler.

Doppel Knud mit Werner und Martin mit Patrick. Gleich mal ein 2:0 vorgelegt. Super Start. Besonders das Doppel Kufahl/Schmidt konnte es nicht knapper machen (12:10, 12:10, 11:9). Das nennt man wohl nervenstark. Knud und Werner brauchten hingegen 4 Sätze.

Werner und Knud anschließend mit jeweils glatten 3:0 Siegen, ließen auch Martin und Patrick gar nichts anbrennen. 3:0 und 3:1 Siege. Starke Leistung von Patrick gegen Kowalik. Somit ein ganz schnelles 6:0 für den VFL. Hatte man das so erwartet? Auch im zweiten Einzel dominierte Werner und gewann wiederum mit 3:0. Ganz starker Auftritt von der Mannschaft.

Am Ende 7:0 mit 21:2 Sätzen. Wahnsinn. Mit jetzt 10:2 Punkten sind wir nach Verlustpunkten betrachtet sogar Dritter ( Stodo II zu 0 und VFB zu 1 ). Aber nun kommen zum Schluss noch die drei starken Teams auf uns zu. Mal schauen, was da so geht…

Andi