Am Freitag war es zum zweiten Mal wieder so weit. Acht Männer, die einfach Tischtennisspielen wollten, trafen zusammen, um ein Freundschaftsspiel durchzuführen. Dabei werden die Mannschaften gelost, wobei wir auf eine gewisse Ausgeglichenheit achten.
Trotzdem wir das alle als Spaßveranstaltung werten, wollte jeder natürlich trotzdem gewinnen. Jeder gab sein Bestes und am Ende ging es über die volle Distanz. Mein Team gewann knapp mit 7:5 Spielen.
Jeder brachte etwas für das gesellige Zusammensitzen mit und es wurden viele gute Gespräche geführt.
„Leider“ gab es auch den ein oder anderen Drink (zuviel) und die Letzten gingen dann so gegen 2:30 Uhr, sagt man…..
Ich hoffe, jeder hat gut nach Hause gefunden. So trotz man gemeinsam der Pandemie und das schreit nach Wiederholung!!!
So long, Lutz