50jährige Mitgliedschaft

Holgers Ehrung
Ja, irgendwann kann es einen dann doch auch mal überraschen, wie lange man schon Mitglied im Verein ist. Holger hat 16.08.2022 endlich seine Ehrung für 50 Jahre VFL erhalten! Es war ein sehr netter Abend, an dem noch viele weitere Mitglieder ausgezeichnet und geehrte worden sind. Der Gesamtvereinsvorsitzende erklärte den bestimmt 50 anwesenden Mitglieder vor dem Vereinsheim am Riesebusch, dass viele Ehrungen gerne auch schon früher hätten durchgeführt werden sollen, aber Corona habe da nicht mitgemacht. So kam es zu Ehrungen der letzten drei Jahre bis zum heutigen Tag. Schön zu hören war, dass der VFL die Jahre der Coronapandemie, im Vergleich zu anderen Vereinen, ganz gut überstanden hat. Es gab zwar auch beim VFL Austritten, die Zahl der Mitglieder stabilisiert sich aber wieder.
Nach den Ehrungen gab es Freibier und es wurde für alle geladenen Gäste gegrillt. Es war eine runde Sache mit einem glücklichen Jubilar.
Herzlichen Glückwunsch noch einmal von der gesamten Sparte, Holger!
Lutz