VFL II vs Seeth-Ekholt

Nach der klaren Auswärtsschlappe (0:7)in Brunsbüttel mit einer genialen Rückfahrt… kam nun die Seeth-Ekholter zu uns.
Wir konnten zum ersten Mal mit vier Spielern, die auch für die Landesliga gemeldet sind, antreten. Wir traten äußerst motiviert an, um möglichst beide Punkte bei uns zu behalten.
So schafften Thilo und Robert einen souveränen Doppelsieg gegen Heinrich/Sahlmann, was man so nicht erwarten durfte. Sascha und ich spielten gegen Wiekhorst/Rathkamp ein denkwürdiges Doppel. Jeder Satz ging relativ deutlich und schnell für das eine oder andere Doppel aus, zum Glück mit dem besseren Ende für uns.
So konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Danach verloren Sascha und ich jeweils gegen Heinrich unsere Einzel. Alle anderen Spiele wurden aber gewonnen! Thilo trumpfte unfassbar sicher auf und Robert spielte sich aus einem 0:2 wieder heraus, um klar zu gewinnen.
So hieß es am Ende überraschend und auch ein wenig zu deutlich 7:2 für uns.
Im Anschluss wurde zusammen gegessen und das ein oder andere Getränk genossen.
Lutz