Mölln vs. VFL II

Seit langem mal wieder in Mölln zu Gast und das am 11.11.22 zum Karnevalsbeginn.
Wir hatten uns vorgenommen einen Punkt aus der Eulenspiegelstadt zu entführen und es kam sogar noch besser.
Aber der Reihe nach. Wir traten mit mir, Sascha, Robert und Holger an. Sascha und ich spielten wohl das schlechteste Doppel bisher und verloren mit 3:1 gegen Kreibohm/Burmeister. Zum Glück machten es Robert und Holger besser und gewannen mit 3:2 ihr Doppel. Dann folgten doch einige Überraschungen. Sascha und ich spielten zum ersten Mal in dieser Saison im oberen Paarkreuz 4:o, Holger, unsere Hero, gewinnt sein erstes Landesligaspiel mit 3:0!!! Dann ging es mit einer überraschenden Niederlage in fünf Sätzen für Robert weiter. Er schüttelte sich kurz und kämpfte sich dann zum Sieg im zweiten Einzel.
Unfassbar, auf einmal standen wir da und hatten mit 7:2 in Mölln gewonnen. Damit hatten wir nicht gerechnet. Da blieb uns natürlich nichts anderes übrig, als ein paar Kaltgetränke zu uns zu nehmen :).
Ich hoffe es ist ok, wenn ich auf einen schönen Artikel von Andre Kreibohn hinweise:
Spielbericht Mölln

Am kommenden Freitag spielen wir gegen den nächsten Meisterschaftsfavoriten: Kellinghusen-Wrist. Gegen Unterstützung hätten wir nichts einzuwenden.
Lutz