5. Herren Klassenerhalt gesichert!!!

Am Freitag ging es zum wichtigen Auswärtsspiel bei LT.  LTs letzte Chance auf den Klassenerhalt und für uns um den endgültigen Klassenerhalt.
LT trat mit dem jüngsten Team der Ligs, alle unter 14 Jahre, an.
Eingangsdoppel waren schnell erzählt Armin/Thomas glatt 3:0 gewonnen Tobias/Raphael glatt in 3 Sätzen verloren.

Thomas gegen Scheel nach spannendem tollem Spiel in 5 Sätzen gewonnen. Tobias, heute nicht in Topform, verlor in 3 Sätzen klar.
Raphael gegen Böcking klar in 3 Sätzen gewonnen. Starker Noppeneinsatz von Raphael. Armin verlor recht deutlich trotz kämpferischen Einstellung.

Dann die 2.Einzel

Thomas gewinnt sein 2. Spiel ebenfalls im 5. Satz, Tobias verlor hingegen knapp mit 2:3.

Im unteren Paarkreuz Armin mit ganzer Routine 3:1 gewonnen,  Raphael hatte das Nachsehen und verlor im 4. Satz.

Spielstand 5:5 !!

Nun wollten wir den Sieg einfahren. Beide Doppel wurden von uns gewonnen. Tobias/Raphael deutlich, Thomas/Armin nach Superleistung ebenfalls gewonnen. 7:5 für VfL V  Klassenerhalt gesichert.

Ich möchte mich nochmals bei Tobias für seinen Einsatz bedanken, und auch bei Raphael, der immer alles gibt und viele Einzel gewonnen hat. Thomas starker Einzelspieler und im Doppel für mich ein sehr guter Partner. In allen Spielen ging es für uns immer um den Klassenerhalt. Wir haben zusammen gewonnen und zusammen verloren. Es war eine tolle Leistung.

LG Armin