Nachtrag Vierte

Freitag stand das Spiel bei LT auf der Agenda. LT weit abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz, Hinspiel klar gewonnen. Vorzeichen waren klar verteilt.

Wieder die gleiche Truppe wie gegen Stodo letzten Dienstag am Start. Doppel diesmal 2:0 für uns. Knud/Patrick deutlich 3:0, Martin/Konstantin über volle Distanz in Fünf.

Dann Knud & Martin über je 5 Sätze gegangen. Knud gewonnen, Martin leider verloren. Somit 3:1.

Patrick dann gegen den Junior Borgwardt in Vier verloren, konnte Konstantin sein tief vom Stodo Spiel überwinden und gewann locker 3:0 (gegen Ersatzspieler). Das war die (Vor) Entscheidung, 4:2.

Knud dann glatt 3:0 gewonnen, brauchte Martin die volle Strecke über Fünf für seinen Sieg. jetzt fehlte noch ein Sieg.

Den holte Konstantin im 2. Einzel mit einem sehr knappen 3:2 gegen Borwardt (wo Patrick verlor).

Ein deutlicher 7:2 Sieg. Wo die Nervenstärke gegen Stodo leider gefehlt hat, war Sie gegen LZ wieder allgegenwärtig. Von fünf 5-satz Matches wurden vier gewonnen. Dieses wäre gegen Stodo so wichtig gewesen. Hätte, hätte, Fahrad…

Damit können wir Platz 3 nicht mehr verlieren, selbst bei einer Niederlage gegen Herrnburg nicht. Dieses Spiel wird in ca. 2 Wochen nachgeholt.

LG, Andi