Klare Angelegenheit

Im letzten Punktspiel der Hinrunde ging es zu Hause gegen Herrnburg.

Herrnburg klarer Favorit – wir mal wieder mit Ersatz

Die Doppel waren beide sehr umkämpft gingen knapp jeweils 2:3 verloren. Ronald und ich hätten das Spiel selber nach Hause bringen können, nur leider waren wir im entschiedenen Moment zu Unentschlossen um selber das Zepter in die Hand zu nehmen.

Bei Thomas und Stefan war sehr überraschend das sie gegen das starke Doppel Hansen/Breidbach nur 2:3 verloren.

Somit 0:2 nach den Doppeln

Thomas musste gegen den fast ungeschlagenen Breidbach ran und macht dabei eine wirklich gute Figur, es war ein sehr enges Match – besonders die Sätze 3 und 5 waren sehr umkämpft.

Der bessere Ausgang für den Gegner – Schade

Alle darauf folgenden Spiele gingen relativ glatt verloren. So dass es schlussendlich eine 0:7 Klatsche gab – somit Tabellenletzter

Die Rückrunde werden wir hoffentlich dann im Mittelfeld der Tabelle beenden.

 

Ingo

Schreibe einen Kommentar