VFL unterwegs

Eine Delegation der Sparte machte sich auf den Weg nach Hamburg, um dem Spitzenspiel Borussia Düsseldorf gegen Saarbrücken beizuwohnen. Wir freuten uns schon seit Tagen auf diesen Event und die Chance, noch einmal Timo Boll live zu sehen. Es wurden Fahrgemeinschaften gebildet und gerade die Zugfahrt gestaltete sich feuchtfröhlich.
Die Halle war sehr gut gefüllt und alle Zuschauer teilten eine große Vorfreude. Die wurde durch die Aufstellungen beider Mannschaften ein wenig getrübt, aber Boll spielte, was wollten wir mehr. Es war ein spannendes Punktspiel, welches dann Saarbrücken für sich entscheiden konnte. Insgesamt wurde deutlich, wie schnell dieser Sport auf diesem Niveau gespielt wird. Das war wirklich Hochgeschwindigkeitssport!
Im Anschluss ging es wieder nach Hause und die einen oder anderen rundeten den Abend mit ein paar leckeren Getränken ab. Das schreit nach einer Wiederholung.
So long,
Lutz