Vierte gut im 2. Kreis gestartet

Am Dienstag hatten auch wir unser erstes Punktspiel der Saison 2019/2020 absolviert. Gegner, der starke Absteiger von TTC Lübeck II. Das Glück spielte uns jedoch an diesem Abend richtig „in die Karten“. TTC musste gleich ohne Ihre Stammkräfte Zwei bis Vier auskommen und spielten somit mit drei Mann Ersatz aus unterklassiger Liga. Nach Doppeln 1:1. Sehr ärgerlich und eigentlich fast schon unglaublich das Armin/Patrick eine 7:1 Führung im Vierten noch verspielten und dann in Fünf verloren. Das war doch eigentlich schon gewonnen … Ingo und ich dann oben gewonnen, sichere 3:1 Führung. Armin und Patrick machten es uns nach, 5:1. Ich dann gegen Laskowski ohne wirkliche Chance, gewann Ingo auch sein zweites Spiel und sicherte uns eine 6:2 Führung. Armin machte dann, mit ein wenig Schwierigkeiten, gegen den unangenehmem „Anti Spieler“ Kunert den Sack zum 7:2 zu. Die ersten zwei Punkte auf der Habenseite, in einer Saison in der die Plätze 5-6 wohl realistisch erscheinen. Mindestens drei, vier Teams sind vom Personal her stärker einzuschätzen als wir. In den Abstiegskampf sollten wir jedoch nicht reinrutschen. Am kommenden Mittwoch geht es dann gegen den überraschend starken Aufsteiger nach Siems ( die mit einem 7:3 bei LT ein Ausrufezeichen gesetzt haben ). Da erwartet uns ein sehr motivierter Gegner. Mal schauen wie wir damit zurechtkommen.